Seminar mit Frau Dr. Bonus

Seminar zum Thema “Anstrengungsverweigerung”

Am 22.09.2017 fand in der Jungendherberge Köln-Riehl das Tagesseminar von Bettina Bonus zum Thema „Anstrengungsverweigerung“ statt. Mein Mann und ich hatten exakt das gleiche Seminar bereits vor knapp 6 Jahren besucht – damals waren wir gerade frisch Adoptiveltern von zwei kleinen Kindern geworden. Zu diesem Zeitpunkt schienen uns die dort geschilderten Probleme meilenweit entfernt und nahezu übertrieben und utopisch dargestellt. Wie alle frischgebackenen Adoptiveltern waren wir so verliebt in diese beiden unschuldigen, kleinen Wesen, dass wir uns nicht vorstellen konnten, dass sie uns irgendwann einmal vor solche Probleme stellen könnten.
[ Nur für Mitglieder Sind Sie noch kein Mitglied? Bitte registrieren für mehr lesen ]