Wurzelsuche

Mein Mann und ich adoptierten unsere Tochter im Alter von 4 Jahren und 11 Monaten im Jahr 2008 in Kaliningrad/Russland. Bis zum Jahr 2016 stellte sie wenig Fragen zu ihrer leiblichen Familie. Unsere Tochter hat drei leibliche Brüder, die sie aber nicht kannte, da sie im Alter von 9 Monaten in ein Kinderheim kam. Im Sommer 2016 erzählten wir ihr von ihren Brüdern. Durch das Adoptionsurteil hatten wir Namen und Geburtsdaten. Wir wussten, dass sich die Brüder ebenfalls nicht bei der Mutter aufhielten. Die beiden älteren Brüder waren ebenfalls in ein Kinderheim gekommen. Der jüngste Bruder lebt bei Verwandten väterlicherseits. Unsere Tochter war sehr stolz drei Brüder in Russland zu haben. Nun war ihr Interesse an der leiblichen Familie geweckt. Sie wollte ihre russische Mama finden.
[ Nur für Mitglieder Sind Sie noch kein Mitglied? Bitte registrieren für mehr lesen ]